Kindergarten Faistenau eröffnet

Nach einer rund einjährigen Bauphase wurde der neue Kindergarten in Faistenau rechtzeitig für das neue Kindergartenjahr fertiggestellt und letzten Sonntag, dem 1. Oktober, eröffnet. Das neue freundliche Holzhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen und ermöglicht eine pädagogisch vielseitige Begleitung aller Kindergruppen. Die Gemeinde Faistenau tätigt hier eine wichtige Investition in die Verbesserung der Kinderbetreuung. Der neue Kindergarten ist nun in einem komplett in Holz ausgeführten Gebäude untergebracht. Dort werden ab sofort drei Kindergartengruppen, zwei Krabbelgruppen und eine alterserweiterte Gruppe geführt. Die Kinder können sich auf freundliche und lichtdurchflutete Räume freuen. Das Holzhaus ist nämlich mit besonders großen Fenstern ausgestattet. Ein weiterer Glanzpunkt ist der neu gestaltete großzügige Garten.

Bild: Faistenau: Eröffnung des neuen Kindergartens, Foto: Franz Neumayr  LMZ   01.10.2017. Die Kinder des neuen Kindergartens bei der Eröffnungsfeier mit Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Angela Lindner (Land Salburg), Martina Berthold (Land Salzburg), Josef Wörndl (Bürgermeister Faistenau), Gertrude Langer (Kindergartenleiterin Faistenau).

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite