Herbstklausur: Neues Bürgerlisten-Team stimmt sich auf Wahlkampf ein


Wahlkampf

Berthold: „Wohnen und Verkehr sind die zentralen Herausforderungen in Salzburg“

Auf einer zweitägigen Klausur hat sich das neu gewählte Bürgerlisten-Team in Goldegg auf den Gemeinderats-Wahlkampf 2019 eingestimmt. „Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem vielseitigen Team für Salzburg viel bewegen können. Die Aufbruchstimmung ist jedenfalls deutlich zu spüren“, sagt Bürgermeisterkandidatin Martina Berthold.

Im Rahmen der Herbstkampagne in den kommenden Wochen wird Berthold mit den Kandidatinnen und Kandidaten in der ganzen Stadt präsent sein. Zudem stehen Hausbesuche auf dem Programm. „Wir wollen mit den Salzburgerinnen und Salzburgern sprechen, ganz genau zuhören und aus erster Hand erfahren, was ihnen am Herzen liegt und was wir anpacken müssen“, sagt Berthold. Klar ist für die Bürgerliste, dass die Themen Wohnen und Verkehr zu den zentralen Herausforderungen der Stadt gehören.

Am Foto (von links nach rechts): Marvin Bergauer, Christian Morgner, Lukas Uitz, Monika Schmerold, Markus Grüner-Musil, Christine Brandstätter, Martina Berthold, Anna Schiester, Ingeborg Haller, Lisa Rücker (Moderation), Helmut Hüttinger, Bernhard Carl, und Andreas Farcher.

Zurück