Wir brauchen Dich. Mach mit!

Andere Parteien haben prall gefüllte Kassen, mit denen sie seitenweise Inserate schalten und die ganze Stadt zuplakatieren. Das haben wir nicht! Und das wollen wir auch gar nicht.
Unsere Kampagne lebt vom Einsatz vieler freiwilliger Unterstützerinnen und Unterstützer. Und von der Überzeugung, dass mehr für uns alle möglich ist.

Sei dabei!
Bei AktivistInnentreffen planen wir unsere gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen. Neben Infoständen setzen wir auf Hausbesuche im ganzen Stadtgebiet. Dabei wollen wir persönlich mit den Salzburgerinnen und Salzburgern sprechen und aus erster Hand erfahren, was ihnen am Herzen liegt und was wir anpacken müssen.

Du willst mich aktiv unterstützen? Dann melde dich bitte bei unserem Wahlkoordinator Simon Heilig-Hofbauer (simon.hofbauer@gruene.at) – er informiert dich dann über die Termine der nächsten Treffen!

Zurück