Unser Wahlprogramm

Salzburg – sozial und lebenswert!


Als Bürgerliste/DIE GRÜNEN setzen wir uns für ein gerechtes, lebenswertes und soziales Salzburg ein. Wir arbeiten für eine menschliche und weltoffene Stadt, die all ihren BewohnerInnen ein leistbares Zuhause in Sicherheit und Würde bietet – unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialem Status, Sexualität, Behinderung oder Herkunft. Wir setzen uns für eine Stadt ein, in der die Menschenrechte jeden Tag gelten und Zusammenhalt gelebt wird.

Wir machen Politik mit Herz und Hirn für alle Salzburgerinnen und Salzburger. Das bedeutet für uns: Chancen ermöglichen, über den Tellerrand blicken, Herausforderungen mutig angehen und gemeinsam mit den SalzburgerInnen Lösungen finden.

Mehr für uns alle.
10. März 2019
✗ MARTINA BERTHOLD
✗ Bürgerliste – Die GRÜNEN

Hier geht’s zum Wahlprogramm von Martina Berthold – Bürgerliste/DIE GRÜNEN.
Hier geht’s zum Wahlprogramm von Martina Berthold – Bürgerliste/DIE GRÜNEN in Leichter Sprache.

Zu Verkehr

Zu Wohnen



Zurück